Stadtstrand Würzburg - der Tag am Main

Gute Musik, gute Laune, guter Zweck

 

Der Tag am Main findet einmal im Jahr am Stadtstrand Würzburg statt. Mit Blick auf die Festung Marienberg und Würzburgs wunderschönen Weinbergen können Sie hier beste Musik genießen. Jede Stunde ein anderer DJ mit anderer Musik im Gepäck. Unter dem Motto Musik für den guten Zweck spenden die DJs ihre Gagen für wohltätige Zwecke. Alle an dem Tag erzielten Einnahmen fließen in lokale Projekte des Vereins Projekt Würzburg. Was gibt es schöneres als an heißen Sommertagen bei guter Musik einen erfrischenden Cocktail zu genießen! Wenn es doch mal zu warm werden sollte kann man sich wunderbar im Main abkühlen!

Sommerwetter, gute Laune, Stimmung, Strandleben – das alles bietet der Tag am Main!

Voll motiviert: v.l Matthias Klingbeil, Benjamin Rohde, Simon Förtig, Steffen Preuß